provided by artoffer.com · English

Konrad Zimmerli Galerie

"Eingeschneit" (78) · 2016
Konrad Zimmerli, Eingeschneit, Landschaft: Winter, Natur: Wald, Abstrakte Kunst, Expressionismus
78 / 103 Werke

Auf der Rottanne in Mühlethal.

So schöne Schneebilder gab es in diesem Jahr ganz selten. So sah es am 18. Januar 2016 aus

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
50 x 70 cm
Technik:
Pastellkreide
Medium:
Papier
Kategorie:
Malerei
Preis:
CHF 1.100,00
Kommentare
Super Bild, lieber Konrad! Ja, der Winter hat sich bisher rar gemacht - du warst aber im richtigen Moment am richtigen Ort! (Und hattest den Blick für das richtige Motiv!) liebe Grüsse, Dani
16.2.2016 21:14 von Daniel Gerhard
Lieber Konrad,
soviel Liebe zum Detail. Man kann den verharschten Schnee unter den Füßen hören, möchte aber keine Spuren hinterlassen in dieser unberührten wundervollen Natur.
Gratuliere Dir zu dieser hervorragenden Pastellarbeit.
Ein Genuss zu sehen.
Liebe Grüße Ute
11.2.2016 06:46 von Ute Kleist
Hallo Konrad, Ich bin auf dem Lande groß geworden und kenne die Eingeschneit und fast unberührte Natur. Du hast es wunderbar auf's Papier gebracht, Super schön! Liebe Grüße Beate
10.2.2016 21:57 von Beate Fritz
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.